Wir haben den Testsieger!

Kundenbewertungen

Ihr Kaffee ist einfach sensationell!

Nach mehrfachem Genuss der 3 Sorten - portioniertes Mahlen in einer guten Kaffeemühle und Aufbrühen im Keramikfilter vorausgesetzt - geht der Wodiyo aus Äthiopien mit knappem Vorsprung als Sieger über die Ziellinie, die Entscheidung brachte aber erst das Zielfoto. Ist natürlich Geschmacks-sache, wir werden auch mal wechseln, sind aber ganz sicher Ihre neuen Stammkunden!

Grüße von Mistelgau nach Hollfeld

Dr. Gerd Heinmöller

mehr

Jetzt anmelden und Geld sparen!

Ihr Kaffee fürs Büro

Seit Generationen stehen in deutschen Amtsstuben und Büroküchen Ungetüme von Filtermaschinen, in denen schlechter Kaffee stundenlang vor sich hingärt, bis er nach Erdöl schmeckt. Der dort angerichtete Schaden für das Volksaromaempfinden ist immens.

 

 

 

 

Sollte man nicht gerade an dem Ort, der größten Kreativität besonders darauf achten?

 

Übrigens: nicht der Preis der Kaffeemaschine entscheidet über guten Kaffee. Wir bieten gute Lösungen, für jeden Verbrauch, für kleine und größere Büros.

 

Hier eine kleine Auswahl ...mehr auf Anfrage.

 

Sie haben Interesse an gutem Bürokaffee? Dann schreiben Sie uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.