Erfolg ist, wenn er Kunde zurück kommt     und nicht das Produkt!

Das sagen unsere Kunden

Ein Spitzenkaffee, auch bei Verwandtschaft und Freunden heiß begehrt.

Und sehr wichtig: das Engagement und der direkte "Draht" zu den Kaffeebauern, alles fair und nachhaltig. So kann man seinen Kaffee richtig genießen, kann mir nichts anderes mehr vorstellen und die nächste Bestellung kaum erwarten :-)
Beste Grüße aus Bayreuth von Philipp Sch.

 

_____

 

Hallöle,
vielen Dank für die prompte Lieferung. Habe den Kaffee heute bekommen. Ich werde ihn in Kürze testen und berichten. Aber in Hollfeld komme ich auch mal vorbei, wenn es passt. Gibt echt noch Service, wer hätte das geglaubt.

Hat mich richtig gefreut.

 

Also: Der Kaffee schmeckt hervorragend. Er hat ein tolles Aroma und ich bin echt begeistert! Einen Nachteil hat der Kaffee: Die Tüte schon fast leer.

Wir hatten Besuch und so konnte ich Euch gleich weiterempfehlen.

Am Montag muss ich Nachschub besorgen.

 

Stefanie Schmidt, Bayreuth

---

 

Der Kaffee hat mittlerweile auch seinen Weg nach Tirol gefunden - wir sind begeistert und werden trotz unserer Nähe zum vermeindlichen Kaffee-Hot-Spot Italien bei jedem Besuch in Franken ein paar Sackerln mitnehmen und unserer Pavoni etwas Gutes tun.
Jürgen Neubarth, Landeck

---

 

Ihr Kaffee ist einfach sensationell!

Nach mehrfachem Genuss der 3 Bio-Sorten - portioniertes Mahlen in einer guten Kaffeemühle und Aufbrühen im Keramikfilter vorausgesetzt - geht der Wodiyo aus Äthiopien mit knappem Vorsprung als Sieger über die Ziellinie, die Entscheidung brachte aber erst das Zielfoto. Ist natürlich Geschmackssache, wir werden auch mal wechseln, sind aber ganz sicher Ihre neuen Stammkunden!

Grüße von Mistelgau nach Hollfeld

 

Dr. Gerd Heinmöller

 

---

 

 

Hallo liebes Garten-Café-Team,

 

ich durfte eine Kollegin von euch im örtlichen REWE letzte Woche kennenlernen und bekam dort vor Ort gleich eine tolle Beratung. Großes Lob an euch, wir haben momentan den Kaffee aus Ruanda und sind total verliebt! Ich freu mich schon auf den Wildkaffee, den wir noch mitgenommen haben.

 

Liebe Grüße aus Mistelgau

Daniela & Andreas

--

Hallo :)

Haben Euren Kaffee probiert und sind begeistert.

Sofort eine Kaffeemühle gekauft und genießen ab sofort nur noch richtig guten Kaffee. Und das auch noch mit gutem Gewissen.

Freuen uns schon darauf, alle Sorten durchzuprobieren.

Liebe Grüße

Margit und Gerhard aus Hollfeld

--

Wir bestellen seit ca. 2 Monaten unseren Kaffee bei Ihrer Rösterei und sind absolut begeistert von der Qualität aber auch von der Nachhaltigkeit für die Erzeuger. Gerne bezahlen wir dafür auch etwas mehr und können ihre Rösterei nur weiter empfehlen.

Viele Grüße von der Ostsee.

Christian und Anne Sprotte

--

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Doch am Besten war und ist die wirklich leckere Qualiät. Ich möchte meine Wiederbestellung bereits heute "androhen". Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Gruß aus dem Großherzogtum Baden.

INVESTNET Offenburg

Ralf Kornmayer

--

„Eure Röstungen sind ein echtes Highlight! Da könnte man fast süchtig werden… Vielen Dank, freue mich schon auf die nächste Lieferung und schöne Grüße aus Freiburg!“
Katrin Bauer

--

Hallo,
ich habe am Wochenende mit Freunden ausführlich getestet und ich/wir sind absolut begeistert.

Thomas & Friends aus dem Bayerwald

--

Es ist schon ziemlich unglaublich, wie gut ein Kaffee aus schonender Trommelröstung sein kann. Danke für dieses Geschmackserlebnis!!!

Fam. Kaiser, Jena

--

Ich hab schon ein paar andere Sorten von diversen Röstereien probiert aber eure sind echt spitze. Ich werde sicher Stammkunde! Und euer Projekt in Kamerun unterstütze ich gerne mit einer extra Spende!!!
Frank aus Koblenz

--

Hallo Herr Bornschlegel. Dank nochmals für die klasse Beratung am Telefon. Ihr Engagement für die Kaffeebauern finde ich super und werde es kräftig in meinem Bekanntenkreis weiter erzählen. Ihr Kaffee ist einfach göttlich!!!

Liebe Grüße aus Bayreuth
Petra + Alex

--

Tolles Projekt, danke für das sehr informative Gespräch! Mehr Genuss beim Kaffee trinken geht nicht und fairen Handel unterstütze ich gerne.
Werner Knauer, Berlin

--

Sehr gute Qualität! Kann man nur empfehlen!
Doris Busch, Stuttgart

 

 


Hier können Sie uns Lob und Anregungen schicken!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.